Startseite
    Dies und Das
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelshilfe
Letztes Feedback

http://myblog.de/engelshilfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen in meinem Blog

Wie soll ich anfangen? Anstatt mmein Leben hier komplett zu erzählen, fange ich vll einfach bei diese Wochenende an.

Meine Eltern sind seit gestern bei Verwandten, was für mich sturmfrei bedeutet. Ich war die ganze Woche auf Seminar, wodurch ich ständig von Menschen umgeben war. Ud ausser dass ich einmal  den Dozentan angemeckert hab und dann heulend den Raum verlassen hab war dort nicht viel Platz für mein gestörrtes Verhalten.

 

So, mein Wochenende also. Freitag Abend war ich auf einer Hochzeitsfeier, was natürlich Alkohol bedeutet. Daher konnt ich mich auch gestern (Sastag) vor Frühstück drücken. Also gewartet bis meine Eltern weg waren, und dann runter in die Küche.
1Brötchen mit Sahnekäse, 1 mit Camembert, 1 mit Schnittkäse, Kartoffelsalat und dazu so ein Instant-Orangen Zeug.

Ist  fast restlos wieder im Klo gelandet.

Dadurch hatte ich aber natürlich auch wieder hunger, deshalb hab ich mir Tortellini gemacht, mit einer Pesto-Sahnekäse-Sauce.

Und auch das habe ich wieder erbrochen.

Eigentlich wollte ich dann aufhören, und hab mich mit nem Coctail vor den Fernseher gesetzt, aber dann bekam ich gegen 23 Uhr wieder hunger, und hab mir Pfannkuchen mit Nutelle gemacht.

Das auch diese im Klo gelandet sind muß ich wohl nicht erwähnen ^^ 

 

Der Einstieg in den Blog ist doch viel ansprechender als 'ich wurde geboren..ich wuchs auf..' 

 


22.11.09 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung